Ist Deutschland nicht mehr was es war?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 8%
anders 8%

2 Antworten

nein

Der Startschuss war Merkel ihre offene Grenzen Politik.. Solange die Ampel reagiert herrscht in Deutschland spätrömische Dekadenz

ja

Ältere Menschen kennen noch die alte Bundesrepublik. Junge Menschen nicht. Daher hat sich hierzulande Unruhe durch Islamisten angesiedelt. Bader Meinhoff kannte ich nicht weil ich zur Zeit in der DDR lebte ( in den Siebziger Jahren). Was hier abgeht fürchte ich ist nur der Anfang.Die etnischen Gruppen hassen sich zum Teil untereinander. Zum Beispiel muslimische Gruppen wollen den Kalifatstaat haben,hassen Juden.Also Ärger und Mord und Totschlag sind vorprogrammiert.Und unser Land wird in einigen Jahren so aussehen wie heute einige Schulklassen von Muslimen geprägt sind die ja auch Erwachsen werden.Unsere Politiker haben es gut gemeint und wollten Alle Obdach gewähren ohne Nachzudenken das Alle hierbleiben wollen.