Ist der YouTube Star Anwalt Solmecke von der Kanzlei WBS homosexuell?

4 Antworten

Soweit ich weiß hat er Frau und Kinder. Natürlich kann man auch TROTZDEM homosexuell sein, doch ich verstehe auch nicht, warum das für dich irgendeine Bedeutung hätte.

Er erläutert juristische Sachverhalte, wenn ich mich recht entsinne. Da ist die Sexualität doch vollkommen irrelevant.

verreisterNutzer  04.08.2021, 12:40

Wenn ich ein Pizzarezept will, soll es dir egal sein, warum ich es will

BeviBaby  04.08.2021, 12:43
@verreisterNutzer

Ja, aber eine solche Frage ist in etwa so zielführend, als würde ich fragen ob der Typ, der Jaime Lannister spielt eigentlich schwul ist.

Niemand weiß es, man kann es sich hindrehen wie man will, wenn ers mal persönlich verneinen sollte, dann erst recht...

Ich hab zu viele Fanfictions gelesen, um nicht alle kruden Interpretation in diese Richtung zu kennen.
Da bleibt dann nur noch die Frage: Warum will jemand unbedingt, dass diese Figur/dieser Typ homosexuell ist?

BeviBaby  04.08.2021, 12:48
@verreisterNutzer

Und ich hab mir gestern Game of Thrones angeschaut, nachdem ich mit einer Freundin schön essen war.

Kommt da noch was zielführendes?

Tommate773  04.08.2021, 19:06
@BeviBaby

Zielführend wäre evt. Das er was von Christian Solmecke möchte aber so oder so wäre es schwirig 😅

Das kann keiner sagen. Wenn du denkst er wäre schwul, muss das ja Gründe haben. Einerseits wurde auch erwähnt er habe Frau und Kinder.. Also wäre er für mich persönlich nicht homosexuell. Aber leider gab's diesbezüglich schon viele Fehleinschätzungen.

Warum spielt das überhaupt eine Rolle für dich?

NEIN

Er hat keine schwule Ausstrahlung und keine schwule Stimme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, vermutlich nicht.