Ist der Taillenumfang von irgendetwas abhängig (Körperbau, etc.)?

4 Antworten

Letztlich liegt es an den genetischen Veranlagungen und lässt sich nur bedingt beeinflussen. Wie Hanna1594 schon anführt, gibt es verschiedene idealtypische Körperformen, bei denen allerdings genauso gut Abweichungen möglich sind. Weder 56cm noch 61cm sind in irgendeiner Weise bedenklich ;-)

Und ihr wisst doch letztlich selbst, dass es kleine, sehr schlanke wie auch kleine, sehr dicke Leute gibt genauso wie große, sehr schlanke und große, sehr dicke Menschen. Es sehen halt nicht alle gleich aus und das ist auch gut so.

Euer Taillenumfang wird sich ohnehin noch viele Jahre immer mal wieder etwas ändern. In fünf Jahren kann das bei euch beiden dann auch genau andersherum sein ;-)

Es gibt 5 verschiedene Körperformen. Jede Frau ist mit einer oder mehreren Körperformen geboren. Dabei spielt nur eine Rolle, wo sich das Fett absetzt. Jede Körperform kann also trotzdem 40 Kilo oder 100 Kilo wiegen.

1. Der H-Typ:
-setzt nur langsam Fett an
- Normalgröße bis kleine Brust
- nur sanft geschwungene, oder gar keine Taille
- lange, gerade Beine
- eher schmale Hüfte

2.Der X-Typ:
-mittelgroße bis große Brust
-schmale Taille
-eher breite Hüfte
-kurvige Beine
Schultern und Hüfte gleich breit

3.Der O-Typ:
-setzt schnell Fett an
-Taille etwas höher als normal, fast schon unter Brust
-zarte Handgelenke

4.Der V-Typ:
-eher breite Schultern
-mittelgroße bis große Brust
-eher schmale Hüfte
-schlanke Beine
-mehr Fett an Bauch als an Beinen

5.Der A-Typ:
-breitere Hüfte als Schultern
-eher kurze, kräftige Beine
-schmale Schultern
-eher kleine Brust

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ^^.
Aber denkt dran, nur weil jemand zum Beispiel dünn ist, muss er noch lange nicht H-TYP sein. Auch O-Typen können sehr dünn sein. Es geht um die Körperproportionen.

Jeder Körper ist individuell anders (sogar bei Zwillingen)

Bei dir ist eben die Taille besser, bei deiner Freundin das Gesamtgewicht und die Größe.

Egal. Es kommt aufs Gesamtpaket an.

Und wenn es einen Pokal für sowas zu vergeben gäbe, dann für die Taille,

weil die für Männer das wichtigste attraktive Einzelmerkmal ist.

So gesehen hast du im Moment die Nase (Taille) 5cm vorne.

Die Taille ist übrigens kein Geschenk, das in alle Ewigkeit so bleibt.

Auf die Ernährung achten (immer), auf etwas (gesunden) Sport und hin und wieder mit Gürteln nachhelfen, falls sie sich verschlechtert.

Kreisring->wie berechne ich den Außenradius?

hallo.wir machen in mathe grade sowas mit kreisringen (ein kreis und darum noch ein kreis),und jetzt haben wir ne aufgabe bekommen:ein kreisring soll genauso groß sein wie der innenkreis(radius=8cm). jetzt soll man den außenradius berechnen.ich weiß ja schon fläche vom innenkreis und der gesamte (beide zsm.)müssten dann ja das doppelte sein,aber wie rechnet man das dann,das man den außenradius bekommt?bitte kein ergebnis,sondern nur erklären. ._.

...zur Frage

Ich bin Luna bin 12 Jahre alt , wiege 45kg und bin 1,60m groß. Wie schnell abnehmen?

Fühle mich seit einiger Zeit dick und versuche schon wenig essen zu mir zunehmen. Esse eigentlich nicht so viele Süßigkeiten und mache normal Sport. Nehme trotzdem an Gewicht zu. Meine Eltern haben das auch mitbekommen und machen sich sorgen. Mein Ziel ist es abzunehmen an Gewicht und am Körperbau aber wie? Wiege 45kg und möchte mindestens auf 35kg - 49kg kommen... Bitte Antworten die mir helfen könnten♡ LG Luna♡☆♡☆

...zur Frage

Taillenumfang weniger als 30cm, normal?

...zur Frage

Könnt ihr den Waist Trainer empfehlen?

Hallo meine Lieben, ich möchte mir gerne einen Waist Trainer kaufen, doch bevor ich das mache, wüsste ich gerne, ob er wirklich hält, war er verspricht - trainiert er die Taille wirklich gut, wenn man ihn im Alltag trägt und beim Sport? Ich mache sowieso immer Bauch - und Taillenübungen, da ich unbedingt so eine Wespentaille bekommen möchte. Ich hab ganz gute Start Voraussetzungen, meine Taille misst im Moment 57 cm. Was glaubt ihr - ist der Waist Trainer eine gute Idee oder soll ich mal ein "richtiges" Korsett ausprobieren? Damit zu trainieren ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit... Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Soll ich einen Badeslip tragen?!?

Hey mein Name ist Julius ich bin 12 Jahre alt bin über 1,60m groß und ich wiege 52kg und ich frage ob ich in meinem alter so etwas tragen sollte ich hab halt angst das ich dafür verspottet werde bin nicht so selbstbewusst trage so auch eigentlich immer slips nur hab angst Badeslips anzuziehen weil ich sonst verspottet werde nur jetzt die frage an euch meint ihr ich könnte mit meinem "Körperbau" so einen Badeslip tragen und mir sagen wie ich damit umgehen sollte wenn mich die Leute deshalb verspotten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?