ist der Sommer bei auch verregnet?

10 Antworten

Nein verregnet auf keinen Fall.

Ja es regnet öfters und der Sommer schwächelt. Aber der Anfang was sehr heiß und es wird auch wieder besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vorhersagen, Entwicklung, Warnungen, Wetterkarten u. Modelle

Ja, es regnet hier ständig und ist auch nicht so warm. Egal, ob in meiner aktuellen Stadt oder in der alten Heimat, wo meine Eltern wohnen. Sommer ist das für mich nicht. Ich hab nicht mal kurze Sachen mitgenommen.

Ja, der Höllensommer tarnt sich sehr geschickt. Daher auch der Spruch „Die Meteoro logen wie gewöhnlich“.

Nein, wir haben hier viel flüssigen Sonnenschein und die Temperaturen sind absolut top (<25°).

Merke: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur eine falsche Einstellung zum Wetter und falsche Kleidung.

Ja, bei mir im Osten von NRW ist es auch sehr unbeständig. Wenn Sonne, dann ist es sehr schwülwarm. Heute ist es sehr neblig. Wenigstens haben wir keinen starken Dauerregen. Für outdoor-Veranstaltungen ist das Wetter aber aktuell eher nicht so geeignet (Stadtfeste, Feuerwerkt etc.). Ein bisschen gemäßigter Sonnenschein wäre schon toll, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.