Ist der Sirup von tritop ungesund?

6 Antworten

Ein Sirup besteht hauptsächlich aus Zucker und Geschmacksstoffen...

les gibt aber auch ein paar gesunde, die Kosten aber auch gut Geld

am besten ist immer sie selber zu maxhen

alle sirups die wenig frucht anteil udn viele (künstliche? aromen haben sidn nciht besonders toll. manchmal gibt es in geschäften sirupe mit über 50% fruchtgehlt (+zucker) zu kaufen, die sind besser.

Jeder Sirup besteht aus seiner Hauptzutat Zucker. Unterscheidungen sind sinnlos und pure Zeitverschwendung.

Gesunden Fruchtgeschmack erhältst Du durch das Einlegen frischer Früchte und Kräuter in eine Karaffe kalten Wassers.

Ich empfehle dir den Bio Limetten Direktsaft beim Rewe. Ca. 150ml in so einer grünen Flaschen. Das schmeckt richtig gut. Hat keine Kalorien und am Ende noch Vitamine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sirup ist nahezu Zucker pur und entsprechend von Haus aus nicht gesund.