Ist der sexy?

7 Antworten

Für irgend jemanden ist auch so etwas da sexy. Eines seiner Beinchen scheint eventuell verkrüppelt zu sein, wenn er es so komisch hinstellt, aber auch für so etwas gibt es Leute, die darauf abfahren. Oder hat er darin vielleicht Schmerzen, weil er zu lange in High Heels herumlief? Wer weiß.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er ist selbstverliebt und leidet unter Realitätsverlust.

Die Pose sieht verdreht aus.

Weiße Tennissocken waren das letzte Mal 1980 in.

Die anderen Tennissocken, die im Schlüpfer stecken, machen es auch nicht besser.

Sexfotos am Arbeitsplatz besagt, er nimmt seinen Job nicht ernst.

Bei der Frisur ist auch Selbstreflexion angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Er übt schon mal fürs Ballet, daher steht er auf den Zehspitzen mit seinen weißen Socken, die keiner sehen will, genauso wie seinen ausgestopften Slip.

Die Vogelnestfrisur trägt nicht zur Attraktivität bei und wenn er noch öfter so post, sollte er einen Orthopäden Termin vereinbaren.

Nein,zumindest meiner Meinung nach nicht

Wer? Die Hose? Das Tshirt?

Der Typ?

Never... Nicht mein Typ.. Allein schon, weil er sein Ding so zur Schau stellt. Der Winkel kommt ja nicht von irgendwoher

Rashid234  21.08.2023, 17:40

Ja, das stimmt 👍😁