Ist der Schwangerschaftstest falsch?

5 Antworten

14 Tage sind sehr früh für einen Test, es kann gut sein, dass er negativ anzeigt, obwohl Du schwanger bist.

Geh am besten zum Arzt, lass kontrollieren, ob Du wirklich einen Pilz oder was andres hast und dann gleich checken, ob Du schwanger bist.

Warte mit dem Test bis Deine Mens fällig ist. Der Pilz hat keinen Einfluss auf das Ergebnis, der Test reagiert nur auf die Hormone im Urin.

Bei scheidenpilz musst du eh zum Fa Arzt  kann dir sagen gleich ob du schwanger  bist

Den test musst du mit morgen Urin machen da ist er am sichersten

geh zum FA die kann dir das sagen ob du schwanger bist

Zwischen Po und Vagina ist nur ein kurzer Weg. Einmal wischen und du hast die Spermien in dir. Der Test wird voraussichtlich richtig sein. Mach noch einen 2. Test.