Ist der Reflex in meinem Körper kaputt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Von einem halben Glas Wasser mit nur zwei Teelöffel Salz muss man nicht brechen. Du solltest jetzt unbedingt noch klares Wasser nach trinken. Salzwasser in dieser Konzentration ist nicht gut für den Körper. LG lilo

mir wurde sogar gesagt, dass es mit nur einem TL funktioniert :/ Ich habe getrunken :)

0

Wie du siehst ist es bei dir anders als bei manchen anderen. Ich müsste mich zum beispiel vom Senf allein sicher schon übergeben. Ist bei jedem unterschiedlich, jeder Körper reagiert anders

Das wurde mir eben als Brechmittel empfohlen, deshalb frage ich.

0

Ekelhaft. Such dir Hilfe und dabei rede ich nicht von deinem abtrainierten Würgreflex...

Warum den Hilfe, anscheinend ist doch alles in Ordnung. Und ich weiß, dass das ekelhaft ist, das hätte bestimmt niemand gewusst, wenn du es nicht erwähnt hättest.

0

Warum willst du denn brechen? Hast du eine Essstörung? Dann ab in Therapie. Oder einfach nicht so viel essen. Dein Verhalten und Denken ist krankhaft

Bei jeden unterschiedlich.

Wer isst, sollte es auch drin behalten, so entsteht bullemie oder Magersucht

Wenn ich nicht brechen kann, werde ich wahrscheinlich nie an Bulimie leiden ;)

1

Ja aber wer es allein schon versucht kann gefährdet sein

0

Nicht jeder kann sich übergeben wenn er sich den Finger in den Hals steckt

Geh zum Arzt.

In den meisten fällen kopfsache

Spätestens nachdem ich das widerliche Zeug getrunken hatte, wollte ich es ganz sicher raus haben.

0

Was möchtest Du wissen?