Rinderfett (Talg) - wodurch kann ich es ersetzen?

3 Antworten

gibt's nur noch in kleinen metzgereien,supermärkte haben das nicht

Dusty44
Fragesteller

Danke für die Antwort...

Aber ich wollte NICHT wissen, wo ich Talg bekomme...

Sondern, was ich als Alternative nehmen kann...

wollyuno  22.02.2014, 13:54
@Dusty44

hab schon überlegt was möglich wäre,auf die schnelle halt ein versuch,halb scheineschmalz halb griesmischung,einziehen lassen und dann verwenden,irgendwas in der art

Wenn du in einer Metzgerei mit Hausschlachtung danach fragst wird man dir mit Sicherheit echten Rindertalg geben und verkaufen können.

Gutes Gelingen und guten Appetit

Dusty44
Fragesteller

Danke für die Antwort...

Aber - wie ich schon geschrieben hatte - kann ich es hier nirgends bekommen...