Ist der Preis für diese Pflastersrbeit in Ordnung?
Hallo zusammen,
bin gerade dabei, mein Grundstück auf Vordermann zu bringen. Dieses Jahr sind Pflaster arbeiten geplant. Ich habe ein Angebot von einem Gala Bauer bekommen und ich bin etwas über sein Angebot erschrocken. Nun weiß ich nicht, ob der Preis angemessen ist für dieses relativ große Fläche die gepflastert werden muss.
Könnt Ihr euch bitte die Zeit nehmen um das Angebot durchzulesen und mir schreiben könntet, ob ich davon die Finder lassen soll aufgrund Wucher? Oder Top Angebot.
Das Angebot habe ich abfotografiert.
Ich bitte um euere Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
3 Antworten
Ich finde es ziemlich teuer, da ja das ganze Material durch dich angeliefert bzw. entsorgt werden muss. Das soll dann auch erst einmal zusammenpassen. Ich würde mir zwei weitere Angebote holen und das inklusive Bodenmaterial anbieten lassen. Dann ist die Firma selber verantwortlich. Ansonsten hast du nur Probleme. Das mit myhammer ist vielleicht auch keine schlechte Idee. Aber es sollte eine richtige Firma aus deine Umgebung machen oder man vereinbart mit einem Polen die Zahlung nach Baufortschritt.
Hol dir unbedingt weitere Angebote! Es ist teuer.
Hole dir unbedingt weitere Angebote von Firmen aus deiner Umgebung. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Kennst du Myhammer? Guck dir das da mal an, ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht.
Klicke auf die blaue Schrift, dann wirst du weiter geleitet.