Ist der PC zum gaming und streaming gut?

6 Antworten

Warum der 5700g wenn du doch eine Grafikkarte hast?

Ansonsten siehts gut aus

muhammed2015
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung was g bedeutet🤔

xTheForza  04.09.2021, 17:01
@muhammed2015

Das die CPU eine integrierte Grafikeinheit hat. Der Ryzen 7 5800x ist für dich besser. Stärker und ich glaube sogar günstiger

Hallo,

das Setup ist so ganz nett. Ich nehme an, dass es sich um einen Fertig-PC handelt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
muhammed2015
Fragesteller

Ja genau

Schaut gut aus, aber wie mein Vorredner schon schrieb:

Finger weg vom 5700G, wenn dann den 5600X oder der 5800X

muhammed2015
Fragesteller

Was ist mit der G Reihe denn?

MichaelSAL74  04.09.2021, 17:01
@muhammed2015

Die ist "kastriert" in der CPU-Leistung, da sie eine GPU-Einheit integriert haben, da Du aber eh eine separate Grafikkarte verbaust: Finger weg von der G-Reihe

Bis auf dass die G reine weniger CPU-Leistung hat. Sonst ok.