Ist der Pc gut zum zocken?

4 Antworten

Der Prozessur kommt mir etwas schwach vor

In Full Hd kannste damit jedes neue Spiel auch in Zukunft auf hohen Details spielen ! Aber 4k Auflösung würde ich nicht empfehlen .... Weil selbst mein 5000 Euro pc schafft manches neue Spiel ...beispiel Alan Wake 2 nicht auf 4 k !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer
Pialesb29  25.02.2024, 14:16

Was hat man den so drin einen 5000€ PC ?

Narrativium  25.02.2024, 14:18

Lohnt sich das eigentlich noch für 5k? Ist denn nicht im Grunde ab 4k Schluss wenn du nur auf Leistung gehst?

poppedelfoppe  25.02.2024, 14:21
@Narrativium

lohnt sich eigentlich nicht ... der PC ist auch jetzt schon 1 jahr alt und ich würde es auch nicht nochmal machen ...war einfach dumm ...bzw hatte damals zu viel Geld am Konto ^^ ..Würde jetzt für nen PC auch nur noch maximal 1500 Euro ausgeben ...Weil man da echt schon top pcs bekommt !