Hallo, dein Link geht nicht, ich habe einen Tarif von Klarmobil gefunden welcher sich bei Vodafone einmietet , der Tarif kostet die ersten 24 Monate 20€ und danach 30€,

Check 24 rechnet hier irgendwelch Rabatte gegen, wo man Skeptisch sein sollte ob das dann so eintritt

-10€ Aktions-Rabatt Monat 1 bis 24

-90€ Exklusiv: CHECK24 Cashback

-150€ Bonus für Rufnummernmitnahme

macht - 240,00 € auf 24Monate eben nochmals 10€

ob die jetzt 10€ oder 20€ Abbuchen oder das erste Jahr garnichts ist schwer zu sagen, hier wird von einen Durchschnitt pro Monat Preis gesprochen... wirkt auf mich irgendwie unseriös...

Woher ich das weiß:Hobby

ich seh da keinen, aber... subventioniert und wohl sicherlich bei o2 im schlimmsten deutschen netz

Hi,

dann hast du also einen vertrag mit klarmobile über vodafone, habe ich gerade gefunden

Laufzeit 24 Monate

ist doch ziemlich günstig, bester tarif im Moment

würde ich positiv sehen

LG

Harry