Ist der Mann der Frau überlegen?

13 Antworten

In einigen Bereichen ja und in anderen eher nein. Eine 50/50 Sachsituation sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, HeiligerMichael!

Das kann man pauschal nicht sagen.

Das gibt es natürlich, dass der Mann überlegen ist, aber genauso ist es auch umgekehrt.

Die beste Mischung ist, wenn beide auf Augenhöhe sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  09.06.2021, 01:44

Hallo, Sandra,vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Da müsste er aber lange überlegen.

Roderic  09.06.2021, 01:39

ROFL

Körperlich meistens ja, aber psychisch kann eine Frau einen Mann doch gut manipulieren.

BerndW1991  09.06.2021, 02:39

Stimmt, weil Frauen können ja einen Orgasmus vortäuschen, Männer hingegen nur eine komplette Beziehung. Wir sind den Frauen mal sowas von unterlegen!

Felix4621  09.06.2021, 02:41
@BerndW1991

Damit meine ich, dass Frauen oft wegen ihrem Aussehen die Männer manipulieren können. Es gibt deswegen auch sehr viele Simps.

Nach Körperkraft ja, deswegen haben Frauen im Allgemeinen mehr von Männern zu fürchten als umgekehrt.