Lösche deinen Account und du hast von all dem deine Ruhe.

...zur Antwort
Freund ist auf Dating Seiten unterwegs?

Hallo, ich habe vor ca 3. Wochen im online Banking herausgefunden das mein Partner sich auf einer Dating seite angemeldet hat, ich bin so enttäuscht und hätte das nie von ihn gedacht das er sowas hinter mein Rücken macht.. es kommt auch dazu das ich seit letzten Mai 2020 unheilbar an Krebs erkrankt bin und die Ärzte haben vor 1 Monat gesagt das mein Tumor wieder gewachsen ist 💔da frage ich mich wie mein Partner mit den ich seit 13 Jahren zusammen bin in so einer kritischen Situation an sowas denken kann? 💔

Mein Partner sagt immer wieder… das er nicht weiß wieso er das gemacht hat und das er sich nach paar Stunden raus gelöscht hat weil ihn bewusst geworden ist was er grade macht… und 2 Tage später heißt es das er sich 1 Tag später dort gelöscht hat  

ich persönlich finde die Geschichte merkwürdig.. er hat sich bewusst da angemeldet sich als Single ausgegeben und soger dafür 40€ bezahlt damit er Bilder sehen kann Nachrichten schicken und lesen kann 

ich war auch im April 1 Monat auf Reha und da hatte er genügend Zeit sich mit einer zu treffen 😥 und langsam denke ich auch das es vielleicht nicht die erste Seite ist war wo er angemeldet ist..

Und das komische ist das ich vor 2 Tage in sein Handy eine gespeicherte Nummer entdeckt habe (ohne Name) habe die Handynr gleich in mein Handy gespeichert und gesehen das die Nummer von irgendeiner Frau ist 💔 er wollte mir einreden das er die Nummer nicht kennt und nicht weiß wieso die Nummer auf sein Handy gespeichert ist.. und 2 Wochen später gibt er zu das er die Nummer von der Seite hat. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll er weint auch die ganze und sagt mir immer wieder das er mich über alles liebt und nie vor hatte sich mit jemand zu treffen oder mir fremd zugehen, was meint ihr dazu? Ich bekomme den Gedanken nicht los das er sich auf einer Dating seite angemeldet hat und mit anderen Frauen schreiben tut sowas geht garnicht in einer festen Beziehung? Könntet ihr euer Partner noch vertrauen nach der Action? das schlimme daran ist das er eine Lüge nach der anderen erzählt.

...zur Frage

Dein Partner rechnet wohl bereits damit, daß du bedingt durch deine Krankheit nicht mehr lange leben wirst und er sich eben bereits schon einmal vorab "das Rettungsboot" klarmachen will.

...zur Antwort

"Amzeigen" kann man so gut wie alles und jeden, ob derart Anzeige allerdings den gewünschten Erfolg hat, daß steht auf einem anderen papier! In deinem Fall rate ich dir, lass es sein, denn derart Anzeige wird zu 99,9% eingestellt und dein Geld siehst du nie wieder. Lerne daraus, nicht auf "Bauernfängerei" hereinzufallen. Nur zur Info, Prostituierte, nehmen gewöhnlich für eine ganze Nacht im Schnitt so um die 500,-€ aufwärts.

...zur Antwort

Bis sie dich dann mal nach Wochen oder gar Monate "ranlässt", such dir Gespielinen die nicht so verklemmt sind und einen guten Stoß wetzuschätzen wissen.

...zur Antwort

Die Kombination beim Nassrasieren heißt: Rasiergel/schaum/seife & Nassrasierer und danach ein gutes Rasierwasser verwenden.

...zur Antwort

Da gibt es doch keinerlei Diskussion, der Fahrer der Spedition hat den Schaden verursacht, demzufolge haftet das Unternehmen auch dafür, immerhin sind die auch diesbezüglich versichert. Wenn sich die Firma "quer" stellt, direkt einen Rechtsanwalt mit der Sache beauftragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.