Würdest du denen gerne begegnen?

 - (Tiere, Palmendieb)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

13 Antworten

Nein

Auch wenn viele schreiben das die nicht gefährlich sind. Was vielleicht auch der Fall ist. Ich hätte aber trotzdem Angst und würde wohl sehr erschrecken wenn ich dieses Tier unerwartet vor mir hätte. Kenne mich damit einfach nicht aus und diese Tiere erwecken in mir doch irgendwie ein komisches Gefühl auf was ich gut verzichten kann. Auch wenn diese Tiere sehr faszinierend sind, auf großer Distanz ist mir lieber ;)

Ja

Das einzig gefährliche und besorgniserregende an diesen Tieren ist, dass ihr Fleisch giftig sein kann.

Ich hätte kein Problem damit, diesen Tieren zu begegnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer
Ja

Unbedingt! Faszinierend!

Nein

Eigentlich doch, wenn ich drüber nach denke. Hat man sein Leben ne Story zu erzählen.

Ja

Die sind doch knuffig 😆

Nein im ernst ich würde die echt gerne mal sehen

Schließlich lebt man nur einal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?