Ist der kleine Zeh eventuell gebrochen?

Zeh angeschwollen  - (Gesundheit, Bruch, Zeh)

4 Antworten

'Ne dicke Prellung wird da jetzt allemal drin sein. Es kann natürlich auch sein das du ihn Dir gebrochen hast, das kann man aber so nicht sagen. Da mußt Du zum Arzt gehen und röntgen lassen um sicher zu sein. Eine dicke Prellung ist aber oft viel schmerzhafter und langwieriger als ein richtiger Bruch, die Erfahrung habe ich selber schon oft genug gemacht! Gute Besserung!

Na, den hast du ja gut angehauen ;o) .

Geh mal morgen besser zum Orthopäden in die Notfallsprechstunde und nimm Zeit mit. Das sollte geröntgt werden.

Du kannst es natürlich auch lassen, einfach kühlen und warten bis die Schwellung zurückgeht. Falls was gebrochen ist, wächst das auch so wieder zusammen, aber evtl. schief. An den Zehen wird auch sowieso kein Gipsverband gemacht, aber eine Schiene würdest du vielleicht bekommen.... .

Gute Besserung für den armen Zehen ;o) !

Er kann gebrochen sein oder aber auch nur gepreIIt. Um sicher zu gehen würde ich einen Arzt aufsuchen.

Das könnte schon sein. Es muss sich aber ein Arzt ansehen, bzw. röntgen.