Ist der Islam eine gute Antwort auf das Inceltum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil 59%
Ja ist gut deswegen 41%
Geht so 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist gut deswegen

Ja ist sie

Wenn ein Mann gläubig und praktizierend ist, dann kann er schnell eine Muslima finden und mit ihr heiraten.

Er darf dann auch laut Islam mit seiner Frau so viel Sex haben wie er nur will und muss beispielsweise keine 7 Tage warten bis seine Frau wieder Lust auf Sex hat. Er darf schließlich so viel Sex haben wie er will.

Im Islam haben die Männer viele Rechte, die ihnen im Westen verwehrt bleiben. Deshalb sind auch sehr viele westliche Männer mit ihren Beziehungsleben sehr frustriert, weil ihre Rechte ( Islamisch gesehen ) nicht beachtet werden.

Aber das ist nicht das eigentliche Ziel des Islams. Ziel ist es an den richtigen Gott und Propheten zu Glauben und bis zum Tod ein Moslem zu bleiben ( heißt ganzes Leben lang ).

Ich muss zugeben als ich mich mit dem Islam und den Männerrechten befasst habe, habe ich ein weiteres mal erkennen können, dass diese Religion von Gott kommen muss. Das erste mal hatte ich das Gefühl bekommen, dass auch ich als Mann einen Wert und Rechte habe.

Eisenschlumpf  02.09.2021, 10:16
Er darf dann auch laut Islam mit seiner Frau so viel Sex haben wie er nur will

Was ist, wenn die Frau keine Lust hat?

Nein, weil

Wer so verzweifelt ist, dass er lieber ne Frau unterwerfen und zwingen will, als echte Liebe und eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen, da läuft was falsch.

SirAndiusNr2  02.09.2021, 08:31

Naja, jeder hat so seine Vorlieben

TsukiWriter  02.09.2021, 08:32
@SirAndiusNr2

Vorliebe ok. Aber Incels wollen sowas aus Verzweiflung und der Angst heraus, sonst keine zu finden.

Ja ist gut deswegen

es soll die hyergamie gezügelt werden

Ich habe hier im Forum schon einen Incel getroffen, der vom Islam geschwärmt hat, weil er dann seine hübsche Cousine heiraten könnte 😂😂😂😂

Das Problem ist, Incels wollen nicht einfach nur Sex, Incels wollen Sex mit Frauen, die ihrer Meinung nach die Creme der la Creme darstellen, da sie glauben ihnen stünde das zu und das Leben habe sie um das was ihnen zusteht betrogen.

So lange du die hübsche Frau als Braut verkauft bekommst, ist das super, aber wenn sich deine Eltern die hübsche nicht leisten können, dann hast du halt auch als Mann Pech.

Das andere Problem ist, dass Incels oft nicht in den Puff wollen, sie wollen also keine hübsche Frau für Sex kaufen, da das Ego mitschwingt und die Art von Sex nicht als Erfolg verzeichnet wird und entsprechend nicht das Ego befriedigt. Eine Braut zu kaufen hat einen ähnlichen Aspekt.

Nein, weil

Warum sollte der Islam in dieser Situation gut sein? Männer die keine Frau finden, werden mit einer zwangsverheiratet?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt