Ist der Gesundheitstest sehr ,,streng" bei der Polizei?

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Du musst halt fit genug sein um die Polizeiarbeit ausüben zu können und der Staat hat natürlich auch ein Interesse daran, dass du keine Anzeichen für evtl. absehbare Erkrankungen hast, da du als Beamter unkündbar bist und gewährleistet werden soll, dass du solange wie möglich einsatzfährig bleibst.

einen Arm gebrochen ist ein dehnbarer Begriff. Das kann man so pauschal nicht bestätigen. Ein alter , absolut ausgehielter Bruch aus der Grundschulzeit macht mir Sicherheit nichts.

Ein komplizierter Mehrfragment-Schaftbruch mit funktioneller Armverkürzung und Streckdefizit im Ellenbogen ist da eine ganz andere Nummer.

Gruß S.

bei einem bruch muss eine wartezeit von 1-2 jahren vergehen damit der arzt eine sichere zu-oder absage geben kann das gilt bei jeder operation am körper

Aussversehen zu viel schmerzmittel(900) genommen was passiert?

Ich habe heftige Kopfschmerzen und habe 4 Tabletten genommen, leider habe ich die Falsche Packung genommen und die mit der Dosierung 900 genommen, die ich bekommen habe als mein Arm gebrochen war, kann da was passieren ?

...zur Frage

Wie läuft der Einstellungstest bei der Bayerischen Polizei ab?

Hallo, ich hätte eine paar Fragen zur ärztlichen Untersuchung beim Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei Bayern.

Wie läuft das ab? Wird man dort richtig gemustert wie bei der Bundeswehr? Sprich Ganzkörperuntersuchung? Was wird genau untersucht?

Wär super wenn das schon jemand hinter sich hat und mir ein paar Infos geben kann! :-)

...zur Frage

Polizei Gewalt Schlägerei?

Hallo Leute ich hatte eine Schlägerei mit einen Typ danach ist die Polizei eingetroffen hat mich auf dem Boden gedrückt und haben mein Arm so gebrochen also sie haben den hinter meinen Hals fast gedrückt das hat so sehr wehgetan wisst ihr wieso die das machen

...zur Frage

Ich habe jemand Versehentlich den Arm gebrochen was kommt auf mich zu?

Ich wollte jemand in meiner Klasse hinter einer Tür einsperren. Dies war alles als Spaß gedacht doch er hat sich sein Arm 2 mal gebrochen. Ich wollte wissen was auf mich zukommt, da der Schulleiter uns sagte auch wenn es versehntlich war könnte der Vater klagen. Und er sagte außerdem das die Polizei schon ermittelt. Was kommt jetzt auf mich zu?

...zur Frage

Bewerbung bei der Polizei (Wurzelbehandlung)

Kann es sein, dass ich durch den gesundheitstest falle, wenn ich vor 2 Monaten eine Wurzelbehandlung hatte?

...zur Frage

In welchen Bundesländern ist das Auswahlverfahren der Polizei besonders streng?

Ich habe vor zur Polizei zu gehen und den EInstellungstest in MV zu machen und wollte wissen ob die Polizei hier eher Abwägt oder gleich Ausmustert. Ich habe nähmlich eine leichte Pollenalergie aber ich reagiere nicht so heftig auf die Pollen und wollte wissen ob ich eine Chance habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?