Ist der Besitzer eines Restaurants bis zum Schluss da?

3 Antworten

Nein, das ist absolut unrealistisch.
Der Chef sucht jemanden, der ihm Arbeit abnimmt und niemanden, der ihm neue macht.

Auf was für Ideen manche Menschen kommen...

An der Heimfahrt wirst du nicht vorbeikommen. Dein Chef wird dich wohl kaum nach Hause fahren. Also musst du abwägen, ob sich der Aufwand lohnt. Wenn die Verkehrsanbindung wirklich so schlecht ist, würde ich davon abraten. Mit dem Job wirst du nicht glücklich.

Xxxtc
Fragesteller

Wieso?

Wilhelm225  29.08.2021, 00:47
@Xxxtc

Weil du jeden Tag überlegen musst, wie du nach Hause kommst.

Xxxtc
Fragesteller
@Wilhelm225

Also zur not kann mich auch jemand abholen ist ja nur 2 mal in der Woche.

Wenn du gleich mit so einer Frage beim Chef ankommst, wirst du die Stelle sicher nicht bekommen.

Xxxtc
Fragesteller

also meinst du ich sollte garnicht fragen