ist der Amd Ryzen 9 3900x gut genug um alle spiele auf ultra zu leisten=?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 90%
nein 10%

5 Antworten

ja

Hauptsächlich kommt es aber auf die GraKa an.

ja

Vom Prozessor eher schon, ist die Grafikkarte allerdings Mist, kannst du dir da auch 2 Ryzen 9 aufs Motherboard klatschen. Da würden diese Prozessoren die minimale Leistung der Grafikkarte diese auch nicht ausgleichen.

ja

Hallo,

der Prozessor hat schon einiges an Leistung. Ob die Spiele auf Ultra flüssig laufen hängt dann auch vom Rest des Systems ab.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
ja

Ich habe die CPU auch im Verbund mit einer RTX2080ti an einem UWQHD Monitor mit 120Hz und 3440x1440 Auflösung.

Hatte bisher keine Probleme mit niedrigen Framerates.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 1998 mit Computern
Von Experte Neroshu bestätigt
ja

Da geht es aber weniger um den Prozessor und mehr um die Grafikkarte