Ist der Altersunterschied okay?

Heheheha666  29.06.2023, 19:47

Sind ja jz Sommerferien, kommt sie jetzt in die Neunte und du in die Elfte?

kenomik
Fragesteller

ja

7 Antworten

Hab damit damals schlechte Erfahrung gemacht. Aber natürlich ist jede Person anders.. mach es einfach & dann wirst du es relativ schnell herausfinden.

Hey,

Du kannst es ausprobieren. ich denke das Mädchen wird sich freuen. Hbt ihr denn knt?

LG Mina

kenomik
Fragesteller

Nein noch garnicht, sollte ich davor erstmal versuchen mit ihr zu reden?

Minola23  21.06.2023, 17:30
@kenomik

Ja Smalltalk und dann kannst du so sagen hey wollen wir Nummern austauschen, dann können wir Mal schreiben oder uns verabreden.

kenomik
Fragesteller
@Minola23

die frage ist halt wie kommt man in einen smalltalk mit jemandem den man nicht kennt

Minola23  21.06.2023, 17:32
@kenomik

Eif mal hallo sagen und mal fragen wie es ihr so geht usw.

kenomik
Fragesteller
@Minola23

ja klar, hätte ich davor schon gemacht. Aber meinst du das im gleichen Gespräch oder einfach mal so und dann ne woche danach nach der Nummer fragen?

Kannst du machen aber du siehst ja dann ob die unreif ist oder nicht

aber aus der 8 sollten die nicht soo unreif sein denke ich

Hey,

ich denke mal, dass nicht alle so sind.

versuch ein Gespräch mit ihr anzufangen und dann gezielte Fragen stellen.

LG

Ich würde es einfach versuchen, du hast ja nichts zum verlieren oder?

kenomik
Fragesteller

naja ich weiß, dass die situation bei nem Freund mal ähnlich war, und sich dann viele Klassenkameraden über den altersunterschied lustig gemacht haben

kenomik
Fragesteller
@Anna123653

ja aber 14 und 16 is halt so nen grenzding, weißt du wie ich meine?