Wie Nummer für nh Freundin besorgen?

3 Antworten

Naja, wenn du es wirklich machen wollen würdest müsstest du ihm ja die wahrheit sagen, immerhin würdest du seine Nummer weiter geben und das macht man nicht ohne erlaubnis.

Du musst es aber nicht machen, wenn du dich dabei komisch fühlst.

xXCarooXx48
Fragesteller

Ja, ich würde mich am Anfang mit ihm anfreunden und ihm dann später meine anderen Freunde vorstellen also die die crushv auf ihn hat yk? Also so der Plan hahahah eigentlich mag ich ihn ja auch, sag es halt keinem weil so dann bin ich die blöde

P0larFuchs  14.06.2023, 22:07
@xXCarooXx48

Ich verstehe warum du das niemanden sagst. Dann würde ich aber auch nicht für sie die nummer besorgen. Wenn ihr euch dann doch anfreundet, heißt es nur, das wäre eine linke Nummer gewesen und dass du ihn ihr hättest überlassen sollen. Aber am ende ist das sowieso seine Entscheidnung.

xXCarooXx48
Fragesteller
@P0larFuchs

Ich hab mich heute mit ihr zerstritten, also nd deswegen aber ja also hat sich das dann auch erledigt

P0larFuchs  16.06.2023, 11:19
@xXCarooXx48

Tut mir leid wegen dem Streit. Aber so kommst du wenigstens nicht in eine Zwickmühle.

Halte dich daraus :D Die werden glücklich mit einander u sobald es schief läuft bist du schuld an allem xD

Sag ihr einfach was du von ihr denkst und fertig wenn sie immer noch der Meinung ist das du schlechter als **** bist dann brauchst nix weiter tun