Freundin schreibt mir nicht mehr?

Eigentlich läuft es mit ihr super aber sie meldet sich nicht von sich aus auf der Klassenfahrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dieses smash pass Spiel ist nicht ernsthaft.

Auch andere dürfen durchaus attraktiv sein in einer Beziehung ist ja nicht so als wärst du der Schönste und alle anderen sind extrem hässlich

Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dass sie treu ist, dann solltest du die Beziehung vielleicht prinzipiell mal hinterfragen. Wenn meine Frau für eine Woche mal auf einen Lehrgang ist, gehe ich jedenfalls nicht davon aus, dass sie mich betrügen wird.

Eine Beziehung beruht nun einmal auf Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dexplorer
Fragesteller

Ich vertraue ihr aber ihr mir mache mir manchmal viel zu viele Sorgen