Ist dass Fair?

2 Antworten

Klingt ehrlich gesagt nach Kindergarten.

Wiegst du echt immer alles auf und machst nie mal etwas einfach aus Freude und Liebenswürdigkeit für den anderen? Das klingt ziemlich egoistisch.

Mensch - rechne doch nicht jede Kleinigkeit ab. Das ist wirklich extrem engherzig und wirkt innerlich wahnsinnig geizig. Werd doch einfach mal frei von dieser Knauserigkeit und geh großzügig mit deinem Wohlwollen um!

Reden.....nur reden hilft.

Wenn du dich hier beschwerst bei Leuten, die dich gar nicht kennen, hilft dir das nicht. Und wir lesen hier auch nur eine Seite der Geschichte.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder