Das Leben ist doch nicht fair oder?

2 Antworten

Hallo guttifrag👋

Sex sells. Das mag man vielleicht nicht gut finden (tue ich auch nicht) aber es ist nun einmal jedem selbst überlassen, wenn man das freiwillig tun will und sich so intim der Öffentlichkeit zeigen möchte, seinen Körper für Geld vor die Kamera zerrt, wird es immer jemanden geben, der auch Geld dafür zahlt.

Weißt du, in meinem (höheren) Alter habe ich festgestellt, dass sich viele Dinge im Leben ausgleichen. Auf lange Sicht ist es gar nicht so unfair wie man denkt.