Warum ist sowas wie Onlyfans oder Patreon erlaubt?

12 Antworten

Männer können Samenspenden gehen.

Außerdem kenne ich einen Typen, der verdient mit Nuedes 2000€ im Monat... Und er ist schrecklicherweise erst 14. Ein Kumpel macht Geld damit, indem er mit Frauen und Schwulen ein Entführungsroleplay macht. Glaub mir, gerade als hübscher oder großer, sowie zarter Mann hast du gute Chancen bei Schwulen etwas zu verkaufen, sei es Unterwäsche, Kot oder Urin... Dafür gibt es einen riesigen Markt.

Wenn ein Mann Sport macht und sich gesund ernährt, wird er schon irgendwem finden, der seine Nacktbilder kaufen will.

mentalmyko  18.11.2020, 17:33

Wie zum Geier verdient der 14 Jährige 2000 mit Nudes? o.O

Und seine Eltern merken nicht, dass er soviel Geld hat?

Es ist legal einem Menschen Geld zu schenken. Einfach so. Ohne Gegenleistung (natürlich versteuert), und das ist auch gut so.

Stell dir mal vor man verbietet es dir dein Geld frei zu verschenken? Das währe schon ein krasser Eingriff in deine Freiheit.

Das ist absolut fair. Was hindert den Arzt daran, heiße Nacktbilder zu verkaufen? Ist es fair, dass ein Hausmeister weniger verdient als ein Pilot? Wahrscheinlich schon. Einfach weil es unterschiedliche Tätigkeiten mit verschiedenen Ansprüchen sind. Und wenn jemand bereit ist, 500€ für Nacktbilder und Videos einer Instagramerin zu zahlen, dann kann diese Person das tun. Wie man das moralisch sieht mag jedem selbst überlassen sein, aber ein Arzt würde sich darüber wohl eher selten Gedanken machen. Denen geht es sehr gut.

Wo ist das nicht fair? Hä?

IIIllIllIlIIlI
Fragesteller

Wenn man ein Mann ist und das nicht funktioniert ist das nicht fair

Roythoxyc  11.08.2020, 22:45
@IIIllIllIlIIlI

Wo ist das nicht fair? Das ist keine Begründung. Ich würde mich niemals so freizügig zeigen für Geld, wo ist das nicht fair?

Lillyxdxf  12.08.2020, 09:27
@IIIllIllIlIIlI

HEul nicht rum. Genug Männer haben Patreon und only Fans. Da funktioniert es genau so. Wenn du ein Talent hast, wie singen, zeichnen, tanzen... könntest du es genau so machen. Warum also wieder nur beschränkung und hetze gegen Frauen?

Finner1  01.07.2022, 17:31
@Lillyxdxf

Naja, Bilder von sich selber fotografieren ist viel einfacher. Und man braucht nicht wirklich großes Talent dafür.

Roythoxyc  01.07.2022, 19:42
@Finner1

Wer hat schon Talent, die wenigsten Menschen, zumindest die, die künstlerisch leben. Aber wen juckt es, jeder soll so Geld verdienen wie er möchte, mit er ist in diesem Fall auch sie und mit jeder jede gemeint. Zudem zeigen sich die Meisten nicht nackt oder halb nackt auf Bildern oder in Videos, man gibt einen riesigen Teil seiner Privatsphäre Preis, also ist es nur fair.

Jeder kann grundsätzlich mit allem Geld verdienen was nicht geltendes recht bricht

War es Fair das Facebook , Google , Apple , Microsoft mehr verdienen als ein Arzt der menschen rettet ? Nein war es nicht aber das spielt leider keine Rolle

Solange menschen das Zeug Kaufen bleibt es so