Auf Onlyfans Videos mit Musik erlaubt?

2 Antworten

Kommt aufs Lied an. In der Regel darf man es eigentlich nicht, wegen Copyright Gründen. Auch würde ich es nicht riskieren

SenpaIcarus  25.02.2024, 03:30

Sofern du Lizenzfreie Musik benutzt, dürfen die gar nichts! Es gibt auf Youtube echt solide playlisten mit ,,copyright free Musics!,, Ansonsten gibt es sehr gute aber Kostenpflichtige Music Librarys, wie ,,Artlist,, oder ,,Epidemic Sound,, (Meiner Meinung nach die 2 besten) Kannst da alles benutzen für deine Videos! ^^ Bin selbst Filmmaker, nutze viel Lizenzfreie Music. Evtl magste per dm schreiben um dich abzusichern? LG

Kommt auf das Lied an. Sofern es einem Lizenz- und Nutzungsrecht unterliegt nein, und vor allem darfst du damit kein Geld verdienen, dann wird es richtig teuer für dich.