Ist es fair oder unfair?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist unfair 100%
Ist fair 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfair und fair sind von Menschen erdschte Ideen zum klassifizieren von Verhalten. Es kommt suf dich an was du wie empfindest. Für den einen mag es unfair sein nichts vom Kuchen zu bekommen und zu sehen wie du deinen Freunden jeweils ein Stück gibst aber nicht der person.

Ist unfair

Den Eindruck haben doch eigentlich alle das sie in die scheiße greifen. Obwohl ich das sehr ungerecht finde. Hab ein Ding nach dem anderen durchmachen müssen und da ging es nicht um Kleinigkeiten wie Missbrauch, Gewalt, Demütigungen in der eigenen Familie, gute Freunde die früh gestorben sind Suizid, Unfall oder Krankheit und andere finden das unfair weil sie betrogen wurden. Wo ist das denn fair?

Ist unfair

Minus pus Minus gibt Minus

Denn unfair ist nicht gleich unfair.

Es gibt 8-faches unfair und 1-faches unfair... das ist grundsätzlich unfair....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gar nicht erst Möglich, weil was unfair und fair ist im Auge jeder einzellnen Person liegt und jeder anders empfindet.