Wer ist auch der Meinung das es kein unfair gibt sondern das es nur nichts für schwache nerven gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es gibt unfair 100%
Es gibt kein unfair 0%
Es gibt nur nichts für schwache nerven 0%

2 Antworten

Es gibt unfair

Zur Rrinnerung:

Heute ist Internationaler Frauentag. Allein d a s ist unfair: Dass in Deutschland Frauen für dieselbe Arbeit 18 % weniger verdienen!

Wenn Du allein d a s nicht für unfair findest, lebst Du in einem Wolkenkuckucksheim und die Realität geht achtlos an Dir vorbei!

Dann kann ich nur sagen: Träume Deine Träume in Ruh, und wenn Du aufwachst, dann wundere Dich nicht, wie unfair die Welt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt unfair

Wer schwache Nerven hat kann dennoch unfaires tun oder unfair behandelt werden.

Das steht in keinem wirklichen Zusammenhang.