TagesFahrt auschluss wegen störung?

Beziehungs weise haben die anderen keine strafe bekommen darum geht es

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schon unfair, vorallem da der Bus oder wie auch immer ihr fährt ja trotzdem bezahlt werden muss da der ja nicht pro Person berechnet wird.

Hi Niclas,

ob es fair ist oder nicht, kann man von hier schlecht beurteilen. Auf jeden Fall ist es nicht der einzige Grund, warum man von der Klassenfahrt ausgeschlossen wird. da muß also noch mehr sein. Denk einfach mal selbst nach, was es noch alles sein könnte.

Fair oder nicht? Ich denke schon, daß es fair ist, wenn es eine entsprechende Vorankündigung dazu gab. Wenn der Lehrer klar gesagt hat, daß er keinen Bock auf Störer hat, gibt es nichts zu meckern. Du hattest deine Chance.

Wir kennen nur deine Sichtweise. Die Bestrafung wird nicht völlig grundlos sein. Was du als ,,ein bisschen gekichert“ beschreibst kann vom Lehrer anders aufgefasst worden sein.

Kommt auf dein sonstiges Benehmen allgemein an. Warscheinlich hat dieses Verhalten das Fass zum Überlaufen gebracht und Du mußt in die Entscheidung die anderen Dinge mit einrechnen, die man Dir bisher durchgehen hat lassen.

Niclas201
Fragesteller

Ja aber in letzer zeit habe ich mich gut benommen

Singuli  19.12.2023, 13:40
@Niclas201

Dann finde ich es bisschen überzogen. Aber is doch egal, du wirst es überleben, wenn du da nicht dabei gewesen bist.

Niclas201
Fragesteller
@Singuli

Wir gehen ins werderbremen stadion und danach auf dem weihnachtsmarkt

Singuli  19.12.2023, 13:49
@Niclas201
Wir gehen ins werderbremen stadion und danach auf dem weihnachtsmarkt

Das läuft dir nicht weg, das kannste auch ein anderes mal machen.