Findet ihr das unsportlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ziemlich sch*ße aber wenn die nicht aufsteigen wollen, kann man dagegen nichts machen

Ja, finde ich schon. Leider kann mann soweit ich weiß nichts machen, außer das Spiel verweigern, was zur einer Niederlage führen würde.

dann steigt doch der 2. Platz auf oder ?

Würde dann einfach gegen die Mannschaft nicht antreten wollen

Derschlaue353
Fragesteller

Ja der zweite steigt auf ist aber nicht das selbe Gefühl wie Meister zu werden. Zumindest bei meiner Mannschaft war das so

Kisam88  04.10.2023, 09:41
@Derschlaue353

versteh ich, da müsste jeder halt mitziehen, dass man gegen diese eine Mannschaf nicht antritt.