Ist das Zwitter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh nix zwittern aber mach ma das kranke Blatt da raus das sieht ja widerlichaus.

Dooer 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 11:58

Vielen Dank für den netten Hinweis. Die kranken Blätter kann ich zwar nicht selbst entfernen, aber es wird trotzdem bald erledigt. (Die Pflanze wächst 50 km von mir entfernt im Garten meines Opas.)

juli189379  17.06.2025, 14:50
@Dooer

Solange die plant deinem Opa gehört und der Garten direkt ans Wohnhaus grenzt ist doch alles Tutti^^

Sollte die Pflanze aber dir gehören wäre das illegaler Anbau :)

Und nein da Zwittert nix ich se da höchstens Mutationen am Blattwuchs

Userxyzffds344  17.06.2025, 16:34
@Dooer

Es gibt von Sourdiesel übrigens ne ganze Reihe Sorten, die 2026 oder 2028 verboten werden. Falls das Gesetz noch steht.

Da zwittert nichts. Aber ein fetter Käfer sitzt offenbar auf einem gelben Blatt.
Schon Scheiße, wenn man sich vorstellt, dass man künftig vielleicht Käferkacke mitraucht, aber bis dahin wird es noch ein wenig dauern, denn bislang sind noch nicht einmal Blütenansätze zu erkennen.

Dooer 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 13:13

Herzlichen Dank!

aXXLJ  17.06.2025, 13:17
@Dooer

Gerne.
Es gibt einen sehr guten, kostenlosen Anbau-Guide unter (Google) 'IRIE REBEL CANNABIS'

DrLubinski  17.06.2025, 23:49

Dann würde ich dir empfehlen mal etwas reinzuzoomen, da sind ganz klar weibliche Blüten zu erkennen.

DrLubinski  18.06.2025, 10:30
@aXXLJ

Ah, also wieder nur gaga von deiner Seite. Schade, ich dachte man hätte irgendwann mal nen ernstzunehmenden Gesprächspartner in dir gefunden. Wenn schon 'Community-Experte' draufsteht..

Ich sehe da nur weibliche Blüten. Bedeutet aber nicht dass nicht auch Männliche auftreten können.