Ist das zu weit gegangen?
Hallo :) Hab nen Mann kennengelernt, der mich kennenlernen will, im Grunde verstehe ich mich sehr gut mit ihm. Wir wollen uns beide kennenlernen und wir texten jeden Tag.
Gestern haben wir ein bisschen geschrieben, hab ihm erklärt, dass ich mit meiner Schwester unterwegs bin, er fragte dann ob sie auch so heiß ist wie ich, dann hat er nach nem Bild gefragt, er meinte sie sei auch sehr hübsch, will mich aber lieber (kennt sie nicht mal), und dann ob sie auch so sexuell sei..und immer solche Andeutungen.
Mich stört das total - nicht unbedingt aus Eifersucht zu ihr aber alleine dass er sich traut sowas zu fragen finde ich echt schräg und unseriös, nicht Herr seiner Triebe, und es geht um meine Schwester…
Ich finde das so schräg! Was sagt ihr? Finger weg oder… Das ist doch total schamlos, respektlos ?
6 Antworten
Außenstehend immer schwer zu beurteilen wenn man nicht alle Beteiligten kennt und deren Feedback zum Thema.
Ich würde in der Situation eine persönliche Aussprache suchen und die Dinge klar ansprechen.
Viel Glück bei dem Thema.
Unseriös und respektlos- ich würde ihm das genauso sagen und den Kontakt abbrechen. Da ist das Hirn wohl ziemlich tief gerutscht und dort geblieben.
Finger weg er wirkt als will er mal ein 3er haben und obs für euch schräg ist, ist ihm glaube egal wenn er so schon kommt.
Ich würde einen solchen nicht kennenlernen wollen... Hast Du tatsächlich die Unterhaltung fortgesetzt, statt ihn gleich in die Wüste zu schicken?
Ich ( M ) würde den als Frau auch in die Wüste schicken . Nach deiner Beschreibung scheint da ja irgendwie bei dem sein Kleinhirn in die Hoden gerutscht zu sein . Bei dem Typen scheint sich ja wohl alles nur um Sex zu drehen . Wie gesagt , laß die Finger von den Typen und such lieber nach einem anderen Mann .