Ist das zu viel oder schon ekelhaft ?

Bild 1 - (Körper, Aussehen, Training)

11 Antworten

ist doch prima -- wenn Dir der Fit Look gefällt, dann lasse Dich da nicht beirren.

Caliste
Fragesteller

Danke!

Zu dünn , finde ich und in die Sonne gehen wäre auch gut ^^

Naja also Magersüchtig siehst du noch nicht aus aber bisschen speck anlegen kann ja nicht schaden solange es nicht zuviel ist.

Caliste
Fragesteller

Danke dir

So lange du gesund bist musst nur du dich mögen. Was die anderen dazu sagen ist am Ende egal.

Caliste
Fragesteller

Danke!

Es kommt drauf an. Letztendlich muss das Gesamtbild passen.

Wie trainiert ist den  der Rest von dir?

Was machst du denn für einen Sport?

Caliste
Fragesteller

Ich bin eigentlich rundum trainiert ...

Ich fahre sehr viel Fahrrad, gehe joggen und mache Kraftsport

ozz667  26.11.2017, 12:42
@Caliste

OK. Sorry, wenn ich ds sage. Es macht vom Foto her (ist aber auch nicht gut da zu sehen) den Eindruck, als wäre dein Bauch deutlich trainierter aks zB deine Arme.

Jetzt weiß ich aber, das ein Sixpack nur dann rauskommt, wenn der Körperfettanteil niedrig ist. Und da genau liegt - denke ich - das Problem. Es wirkt ungleichmäßig - und das meinte ich mit, es muss zum Gesamtbild passen.

Um es gleichmäßiger zu machen müsstest du jetzt entweder etwas Muskelmasse am restlichen Körper aufbauen - damit auch der Rest trainiert wirkt, oder etwas den Körperfettanteil erhöhen - damit der Sixpack nicht mehr so rauskommt.

Aber, letztendlich ist es auch egal. Es muss dir gefallen und nur dir. Also mach das, was DU möchtest.