Ist das zu schaffen?

Ich brauche keine Fürsorge von euch wegen meinem Gewicht sondern nur Tipps und wenn ihr die nicht habt dann schreibt mir nicht meine Frage kaputt

2 Antworten

Will ich aber auch, auch wenn ich mich dabei schlecht fühle, wenn ich zu wenig esse und wenn ich zu viel esse. Achhhh, es ist alles schwierig. Vielleicht so einfach allgemein auf zucker verzichten und weniger essen an Fett. Aber Frühstück Mittagessen und Abendessen würde ich trotzdem auf keinen Fall wegstreichen, sonst fühlt man sich so mies gelaunt hahah

Du brauchst ein solltest nicht ein Gramm mehr abnehmen da du jetzt schon leichtes untergewicht hast. Von daher kann ich den anderen nur recht geben dass du dir er psychologische Hilfe suchen solltest da du eine beginnende Essstörung hast wenn du nicht schon längst voll drin bist