Fettblocker vor oder nach mahlzeit?

2 Antworten

Mein Bruder hatte sich auch welche geholt. Es kommt darauf an welche es sind, aber meistens nimmt man sie etwa 1h nach dem Essen oder mind. 3h vor dem Essen ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fettblocker, das entspricht der Mentalität von 1995, heute ist man deutlich schlauer.

Fett ist lebenswichtig und hält deutlich satter als Kohlenhydrate.

Striktes Kalorienzählen ist eine Methode, bei der man in der Regel 5 Monate nach der Diät noch dicker ist als vorher.