Ist das zu muskulös für ein Mädchen/Frau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

3 Antworten

Nein

Ist halt ungewöhnlich. Die altmodischen Geschlechtsrollen sind aber anders.

Aber Frauenbodybuilding gibt es ja auch schon lange. Ist aber wohl nur bei recht Wenigen akzeptiert.

Nur mein persönlicher Geschmack: Wenn Du etwas weniger Masse und weniger Definition hättest, fände ich es attraktiver. (Ich liebe kurvige Frauen! Die dürfen gerne höheren BMI haben!)

Ja

Dein Popo kommt etwas zu stark zur Geltung.Das finden viele Leute aber auch attraktiv.

Markuse1Evner
Fragesteller

Soll er auch die Hose ist auch ziemlich eng aber will eigentlich das man so viel von mein Muskel sieht wie nur möglich

Und die Stiefel mit den hohen Absätzen helfen da auch noch mal ziemlich

Markuse1Evner
Fragesteller
@Judowoman

Ja sie ist auch etwas zu eng aber so betont sie besser

Liebe einfach die Stiefel aber langsam werden die immer enger 😅 wenn meine waden noch weitere wachsen und meine Muskeln noch größer werden aber liebe mein Bodybuilding Körper

NiklasDavid  15.05.2024, 10:04
@Markuse1Evner

Zu Deiner kräftigen, stämmigen Figur passen solche Schuhe auch viel besser als spitze Pumps mit dünnen Absätzen.

NiklasDavid  15.05.2024, 11:46

Brust und Po bilden eine schöne S-Linie.

Gut trainierter Po hängt nicht!

Nein

Solange es für die Person selbst passt, ist doch alles okay. Es wird nicht der Geschmak jederman/jederfrau, aber das sollte dir jedoch egal sein