Ist das Wlan Im ICE nur begrenzt?

4 Antworten

Natürlich nicht. Hinter jedem ICE hängt eine groooosse Rolle Glasfaser, damit auch jeder Bahnkunde seine 10 Gigabit gratis voll ausreizen kann.

Ich bitte an dieser Stelle alle Internetnutzer, sich zumindest über Grundlagen des Internets zu informieren. Das ist nciht sonderlich schwer, fördert aber das Verständnis und den Respekt gegenüber der LEistungsfähigkeit (aber auch der Grenzen) dieser TEchnologie.

DP

Ja es ist nur begrenzt. Man hat nur eine gewisse Anzahl and MB zur Verfügung