Ist das wirklich so das es den satanshimmel gibt der den weltfrieden herstellt?

5 Antworten

Satan ist der Gegenspieler für die Menschen er will sie mit sich ins Verderben und in die Hölle mitnehmen und es gibt keinen Satanshimmel das was du da dir denkst ist Unsinn.

Der Satanshimmel wird nicht so erwähnt, jedoch ist meines Wissens nach Dein Gedankengang nicht falsch, da sich die Figur des Antichristen in der Endzeit als Friedensbringer darstellen wird. Hier geht es in Überleitung auf das Alte Testament auch um Israel. Er wird sich also sehr positiv darstellen, und viele werden den Nutzen in seinen Werken sehen. Er wird sich also Jesus-ähnlich ins Licht rücken. Seine Regierungszeit wird auf 7 Jahre festgelegt, doch wird sie nur 3,5 Jahre dauern.

Das andere Extrem sind aber wieder Fundamentalisten, welche daraus ableiten, daß alle Form der Verbesserung der Lebensumstände für benachteiligte Personen nun automatisch vomTeufel komme.

Also sollte man, so sagt es die Bibel, beobachten, weise sein, und die seltsamen Geschehnisse, die hier gerade passieren, einordnen.

Ist in Ordnung Herr Kevk, bringen wir Sie mal ins Bett gell?