Ist das wirklich PUTTY oder ein normaler Texteditor!?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Editor 67%
Putty 33%

4 Antworten

Das kann alles sein. Es kann ein Texteditor sein, wobei ich einfach mal behaupte, dass Darkmode eher weniger präsent war damals und das ist ja ein altes Windows. Daher gehe ich mal davon aus, dass es auf jeden Fall eine Console oder SSH Anwendung ist. Ob es direkt Putty ist, keine Ahnung. Putty ist ja nicht das einzige SSH fähige Programm, was es gibt. Windows selbst zum Beispiel hat auch eins integriert und auch andere Entwickler haben welche gemacht.

Putty

Nicht genau zu erkennen, aber Putty bei dem ein Texteditor für Konsole gestartet wurde, würde durchaus so aussehen.

Könnte joe sein.

Es sieht jedenfalls aus wie ein Editor der zumindest einige Befehle und Befehlsarten erkennen kann.

Welcher genau kann ich aufgrund des Bildes nicht sagen.

Editor

putty ist es nur, wenn es Befehle, insb. Netzwerkbefehle unterstützt.
Ein Texteditor kennt keine Kommandozeilen-Befehle, sondern erfasst Text.