Homepage ändern Quelltext

6 Antworten

Oder alles nur halb so kompliziert machen. Installier die Firebug für Firefox und edtiter alles wie du es willst. Du siehst die Änderungen sofort im Browser. Dann mach einen Screenshot und fertig. Oder du machst direkt einen Screenshot und bearbeitest den mit z.B. Photoshop

Entweder du kopierst die Seite auf dein Rechner und änderst sie oder benutzt entsprechende Entwicklerwerkzeuge, je nach Browser kannst du dann die komplette Seite, sowohl den HTML Code, den CSS Code oder JavaScript umschreiben und siehst die Änderung live im Browser.

Kannst entweder direkt über die Eingabezeile des Browsers JavaScript Befehle zur freien Editierbarkeit der Seite (lokal) eingeben oder die Seite als HTML Datei abspeichern und dann eben mit deinen HTML Kenntnissen abändern

Magix Web Designer / Quelltext anzeigen

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Software für eine private Homepage.

Dabei möchte ich auch den Seitenquelltext direkt bearbeiten können.

Mit welcher Software ist so etwas möglich?

Eignet sich hierfür evtl. Magix Web Designer?

...zur Frage

Passwort im Quelltext verstecken?

Ich habe eine eigene Homepage mit weiterleitung die nur funktioniert wenn man ein passwort in ein fenster eingibt. nun ist es so dass man dieses Passwort im quelltext sieht. Wie kann ich es im Quelltext unsichtbar machen?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann ich einen Quelltext für mein Server ändern?

Ich habe letztens in Informatik einen Test im Internet geschrieben, die erreichten Punkte wurden im Nachhinein angezeigt und ich habe meine via Quelltext geändert was mein Lehrer mit F3 oder so umgekehrt hat, nun frage ich mich ob ich Lokal mein Browser so manipulieren kann das bestimmte Werte/Strings für mich lokal immer geändert sind. Z. B. den Wikipedia Text nur für mich lokal ändern etc.,bevor jemand meint ich will nur schummeln, brauch ich nicht, das war der letzte Onlinetest da wir jetzt nur noch java lernen und praktische tests haben

...zur Frage

MSP vergessenes Passwort per E-Mail schicken lassen? Nich zurücksetzen sondern SCHICKEN?

Meiner Freundin ist gestern etwas passiert. Jemand hat ihr seinen MSP Account geschenkt. Sie hat das Passwort geändert zu dem, das sie schon auf ihrem Hauptaccount hat. Dann konnte sich derjenige, von dem sie den Account bekommen hat auf ihrem Hauptaccount anmelden und das Passwort ändern. Wie hat er das geänderte Passwort seines verschenkten Accounts herausgefunden? Wenn ich mein Passwort vergesse kann ich es bei der E-Mail nur zurücksetzen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort ''anzeigen'' zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?