Homepage ändern Quelltext

6 Antworten

Entweder du kopierst die Seite auf dein Rechner und änderst sie oder benutzt entsprechende Entwicklerwerkzeuge, je nach Browser kannst du dann die komplette Seite, sowohl den HTML Code, den CSS Code oder JavaScript umschreiben und siehst die Änderung live im Browser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Kannst entweder direkt über die Eingabezeile des Browsers JavaScript Befehle zur freien Editierbarkeit der Seite (lokal) eingeben oder die Seite als HTML Datei abspeichern und dann eben mit deinen HTML Kenntnissen abändern

Oder alles nur halb so kompliziert machen. Installier die Firebug für Firefox und edtiter alles wie du es willst. Du siehst die Änderungen sofort im Browser. Dann mach einen Screenshot und fertig. Oder du machst direkt einen Screenshot und bearbeitest den mit z.B. Photoshop

quelltext als html dokument speichern, bearbeiten, und mit nem browser die html datei wieder öffnen

Im Opera Browser sollte das gehen fuer dich, wenn ich mich nicht irre.