Ist das wirklich Entrecôte?

3 Antworten

Das ist von vielen Faktoren abhängig, aber beim "Supermarkt Check" ist der Preis für "Kaufland Entrecote" mit 12,50€ angeben. Also passen Deine 13€ ja! :-)

Das ist wirklich sehr günstig für ein Entrecote. War es vielleicht im Angebot? Oder zwecks Verfallsdatum runtergesetzt?

LG.

n1kLXD
Fragesteller

Ob es im Angebot war, weiß ich leider nichtmehr. Das Verfallsdatum ist am 28.4.22 fällig.

Nein, Entrecote ist kein billiges Fleisch. Wie kommst du darauf?

n1kLXD
Fragesteller

Naja, die Verpackung sagt, das es Entrecôte ist. Der Preis macht dafür aber wiederrum keinen Sinn. 13€ pro Kilo klingt für mich eher nach Hüftsteak.