Rumpsteak 4 Tage im Kühlschrank aufbewahrt - Jetzt schimmert es leicht grün - Noch essen?

4 Antworten

Um sicher zu gehen kannst du es natürlich ein wenig länger braten. Aber ich weiß ja nicht, ob man das bei nem guten Rumpsteak machen will.

Ich denke, dass du es auch so noch ohne große Gefahr essen kannst.

Wenns noch lecker riecht würd ich es braten, ganz normal und nicht extra zur Schuhsole. Auch bei Medium wirds innen ziemlich heiß.

Er ist noch gut außer es laut von selbst. Sind die Blutzellen kombiniert mit andere Molécule

Man kann sagen das kein Antioxydent auf der stelle ist

Wenn es noch nicht gegrillt wurde denke ich schon das man es noch genüsslich essen kann ;) Guten Appetit

HolgerHansa56
Fragesteller

So, wurde verzehrt, war recht hart aber schmeckte normal, danke an alle ;) !