Kaufland Marktplatz: neu oder gebrauchte Ware?
Hi,
hab vor ein paar Tagen eine tolle Uhr über Kaufland Marktplatz von einem Juwelier (mit Sitz in Hamburg) gekauft.
Der übliche Preis für dieses Modell liegt bei etwa 200 €.
Der Preis DIESES Angebots lag bei unschlagbaren 99,90€ (Preis wurde von Kaufland auch als ,,Hammer-Preis" deklariert, 94 Euro günstiger als alle anderen Angebote). Ich habe also zugeschlagen. Es stand im Angebot NICHTS davon, dass der Artikel gebraucht sein könnte.
Ich hab jetzt ein bisschen die Sorge, dass er aber gebraucht ist...denn der Preis ist wirklich der Hammer. Oder gibt es solche Ausreißer durchaus? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen bei Kaufland im Onlineshop gemacht?
Ergänzung: das Angebot ist jetzt weg! Also vermutlich hatte ich einfach Glück??
3 Antworten
Ich hab da mal ein Handy bestellt und es wieder zurückgeschickt. Es war als "Neu" angegeben und das Handy hatte bereits über 315 Ladezyklen hinter sich gebracht und wurde vorher auch schon benutzt und das Datum des erstmaligen einschaltens lag auch weit in der Vergangenheit.
Ich persönlich finde Kaufland Marktplatz immer ein wenig unseriös hatte mir dort neulich neue Airpods bestellt und von einer chinesischen Firma leider nur eine Billige Fälschung.Wäre dort immer sehr vorsichtig kanst aber auch glück haben und gute Angebote bekommen.
LG
Warte doch einfach ab, dann weißt du es.