Ist das Wetter künstlich?

3 Antworten

Ja klar ist das Wetter künstlich, denn wenn es richtig heiß ist, stecken bestimmt die Eisdielenbesitzer dahinter und wenn es im Mai regnet, die Landwirte und pünktlich zur Skisaison lassen es die Liftbetreiber schneien. Fraglich bleibt nur was das Wetter macht, wenn die diversen Wettermacher gegensätzliche Interessen haben. Schon mal darüber nachgedacht?

Tesla darf man nicht unterschätzen und viele seiner Unterlagen sind "verlorengegangen".

Wetter- und Erdbebenmaschinen halte ich aber für zu viel des Guten.

Mich würde es nicht wundern, wenn die Vibrationen durch Nikola Tesla selbst ausgelöst werden. Bei der Menge Unsinn, die über ihn verbreitet wird, müsste er heftig im Grab rotieren.

Im Ernst: Du findest jeglichen erdenklichen Unsinn im Internet, viel davon sicher auch in Büchern. Halte dich einfach von sowas fern!