Ist das wegen den alter das meine Katze so anhänglich ist und viel schlaft er ist 15?

5 Antworten

Das ist gut möglich, ein Tier in dem Alter sollte aber bei Veränderungen im Verhalten einmal dem Tierarzt vorgestellt werden.

L. G. Lilly

Ja ist oft so - genießt es doch beide! ;o)

Von Experte myotis bestätigt

Ja, viele Katzen schlafen mit zunehmenden Alter deutlich mehr und oft werden die anhänglicher und wollen mehr gestreichelt werden.

Ja. Katzen werden ruhiger und schlafen auch mehr. Sie sind liebebedürftiger als in jungen Jahren.