Ist das was für einen Arzt oder gar Spital?

3 Antworten

Kommt mir verdammt bekannt vor. Hatte letztlich eine OP am linken Bein. Arterien auskratzen und 3 Stands montiert. Nur wurde ein wichtiger Nerv durchtrennt. Als Folge konnte ich wohl stehen, aber beim Beugen des Beins knickte es zusammen! Natürlich unerlässlich beim Treppe steigen! Treppe mit dem linken Bein angefangen. Das klappt natürlich ein und die Kniescheibe prallt auf die Kante der Stufe. 4 Stunden mit Eisbeutel gelegen. Das ist ca. 6 Mon. her. Der Nerv ist zum Glück wieder verwachsen, nur um die Kniescheibe spannt sich das irgendwie. Aber die Funktion ist voll ohne Beeinträchtigung gegeben.

Ich würde empfehlen, zum Arzt zu gehen und Röntgenaufnahme machen lassen! Danach weitersehen, was da raus kommt! Schmerzsalben helfen da natürlich auch gut!

Von OP sollte man möglichst abstand nehmen. Hab 3 Bekannte, die nach Knie OP´s schlechter Laufen, als vorher! Ist natürlich auch altersabhängig!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich vermute es ist eine Prellung. Wenn du noch laufen kannst musst du nicht in die Notaufnahme. Wenn es bis Montag nicht besser ist würde ich zum Hausarzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Notaufnahme: Nein
Arzt: Ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder