Ist das was für einen Arzt oder gar Spital?
Bin heute mit dem Knie genau auf die kante einer Stufe gefallen am anfang tats sehr weh relativ rasch ging es wieder nun hab ich seit ca 2 stunden Schwierigkeiten stufen zu gehen es schmerzt sehr dabei aber es ist möglich beim gehen desto länger ich gehe desto weniger spüre ich den Schmerz jz weiß ich nicht ob das einfach ne Prellung ist oder so weil will nicht wegen sowas zum arzt die haben genug zu tun denke ich
3 Antworten
Kommt mir verdammt bekannt vor. Hatte letztlich eine OP am linken Bein. Arterien auskratzen und 3 Stands montiert. Nur wurde ein wichtiger Nerv durchtrennt. Als Folge konnte ich wohl stehen, aber beim Beugen des Beins knickte es zusammen! Natürlich unerlässlich beim Treppe steigen! Treppe mit dem linken Bein angefangen. Das klappt natürlich ein und die Kniescheibe prallt auf die Kante der Stufe. 4 Stunden mit Eisbeutel gelegen. Das ist ca. 6 Mon. her. Der Nerv ist zum Glück wieder verwachsen, nur um die Kniescheibe spannt sich das irgendwie. Aber die Funktion ist voll ohne Beeinträchtigung gegeben.
Ich würde empfehlen, zum Arzt zu gehen und Röntgenaufnahme machen lassen! Danach weitersehen, was da raus kommt! Schmerzsalben helfen da natürlich auch gut!
Von OP sollte man möglichst abstand nehmen. Hab 3 Bekannte, die nach Knie OP´s schlechter Laufen, als vorher! Ist natürlich auch altersabhängig!
Dir alles Gute.
Ich vermute es ist eine Prellung. Wenn du noch laufen kannst musst du nicht in die Notaufnahme. Wenn es bis Montag nicht besser ist würde ich zum Hausarzt
Notaufnahme: Nein
Arzt: Ja