Bruch Prellung oder Querschung?

1 Antwort

Wochtigstes vorweg: kein Training, auch bei 'nur Prellung' muss geschont werden.

Und zwar länger, nicht nur 2-3 Tage.. viel mehr mindestens 3 Wochen.

Und zum Arzt solltest Du definitiv- eben um einen Bruch auszuschliessen.

Erfahrungsgemäss tut Prellung oft fieser weh als Bruch.

Und nur so als Gedanke für 'Bruch?'.. mein Onkel hat mal im Streitgespräch feste (aber nicht wie Hulk) mit der flachen Hand auf den Tisch gehauen. 2 Brüche.

Also lass das abklären, auch wenn die Eltern mosern (sind die Ärzte? Na also)

missgetuqueen
Fragesteller

oke danke viel mal aber denkst du es könte ein bruch sein