Doof umgeknickt, sollte man zum Arzt?

7 Antworten

Sieht aus wie eine Prellung, kühl es und wenn es gar nicht besser oder sogar schlimmer oder blau wird, dann zum Arzt

Hallo herzchen21435,

also wenn es ganz laut KNACK gemacht hat und jetzt auch noch geschwollen ist und weh tut...dann ruf wenigstens mal beim Arzt an und frage, was Du tun kannst, eventuell bekommst Du schnell einen Termin zum röntgen, aber einen Arzt solltest Du auf jeden Fall kontaktieren.

Gute Besserung, LG Mika🌼

Sieht jetzt nicht so supi aus. Zerrung? Bänderdehnung?

Mach erstmal Eis drauf und hoch legen. Wenn es in 2-3 immer noch so aussieht würde ich persönlich ins KH gehen...

Ich würde erstmal abwarten,... Und wenn es schlimmer wird bzw. blau wird oder sonstiges auf jeden Fall den Arzt aufsuchen!!! :)

Liebe Grüße

heute solltest du es mit kühlen versuchen und wenn es bis morgen nicht besser wird dann rufe bei einem Chirurgen in deiner Nähe an und schildere den Fall und frage nach wann du am besten vorbei kommen kannst